Schnuppern

Schnorcheln für den nächsten Sommerurlaub

Du möchtest schon immer mal in die Stille des Ozeans abtauchen und bist Dir dabei unsicher? Bei uns kannst Du lernen wie Du richtig mit der ABC-Ausrüstung (Flossen, Maske, Schnorchel) umgehst. Reicht meine Kondition aus, stimmen die Schwimmtechniken, was ist zu beachten wenn man abtaucht und vielleicht geht es später ja auch mal mit Druckluft und Ausrüstung tiefer und länger in die Unterwasserwelt.

Wir freuen uns auf Interessenten und Gleichgesinnte und tauschen gerne unsere Erfahrung und unser „Taucherlatein“

mit euch aus.

Training ist immer Donnerstags im Pfullinger Echazbad (Hallenbad, Klemmenstraße 16) um 18.00 Uhr.

Auskunft erteilt euch unsere Tauchlehrerin Charlotte Eberhardt. Ihr erreicht sie per E-Mail

eberhardt.charlotte@hotmail.de